Sagen Sie es ruhig weiter

" ... Mit der Maklerleistung sehr zufrieden ... "

Ich habe Herrn Schrick mit dem Verkauf einer vermieteten Immobilie beauftragt und war mit der Maklerleistung sehr zufrieden! Holger H. (Verkäufer aus Hamburg-Meiendorf) Erhalten 12/2015[mehr]


" ... Sehr gute und vertrauenswürdige Zusammenarbeit ... "

Vom ersten Kontakt an lief alles reibungslos. Herr Schrick beriet und betreute uns perfekt und alle Anfragen wurden äußerst schnell und kompetent beantwortet. Kai B. (Käufer aus Ahrensburg) Erhalten 11/2015[mehr]


" ... Sympatisch, reibungslos und wunderbar schnell ... "

Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Firma Schrick für den Verkauf des Grundstücks beauftragt. Alles lief sehr sympathisch, reibungslos und wunderbar schnell. Nach anderen Verkäufen in der Vergangenheit mit anderen Erfahrungen...[mehr]


" ... Wieder toll! ... "

Nachdem ich bereits über die Firma Schrick ein Grundstück verkauft hatte, habe ich sie für die Vermietung meines Hauses ruhigen Gewissens wieder beauftragt. Meine positiven Erwartungen wurden wieder bestätigt. Vielen...[mehr]


" ... Ich musste mich um nichts kümmern ... "

Herr schrick hat ein ungewöhnlich ehrliche Art für sein Beruf ,aber damit hat mein absolute vertrauen gewonnen .Ich war überrascht das er mir mehr Info über Mängel gegeben als mein beauftragte Sachbearbeiter. Er war pünktlich und...[mehr]


" ... Endlich einmal ein gradliniger und empathischer Makler ... "

Wir können Herrn Schrick und sein Büro nur jedem empfehlen der einen marktgerechten, offen kommunizierten und empathischen Verkauf abwickeln möchte. Ein erstklassiger ehrlicher Makler. Susanne R....[mehr]


" ... Erfolgreicher Verkauf ... "

Wir empfehlen den Makler Herrn Karsten Schrick uneingeschränkt !!!!! Heiko K. (Verkäufer aus Hamburg) Erhalten 12/2015[mehr]


Aktuelles

04.06.2015 AHRENSBURG - KREMERBERG ... Freiraum und Möglichkeiten für die große Familie!

Charmante und modernisierte / erweiterte Villa mit Flair und Platz für Wohnen und Arbeiten am Rande der Schlossstadt! [mehr]

01.06.2015 Vermieterfeindliches "Bestellerprinzip" tritt in Kraft

Am heutigen 1. Juni ist das sogenannte "Bestellerprinzip" bundesweit in Kraft getreten. Demnach soll in der Theorie künftig bei Vermietungen derjenige die Provision des Immobilienmaklers zahlen, der ihn beauftragt hat ... [mehr]

28.05.2015 HH - BRAMFELD ... naturverbunden in einer traumhaft ruhigen Wohnstraße an der Grenze zu Wellingsbüttel!

Geräumiges Ein-/Zweifamilienhaus mit Vollkeller auf einem wunderschön eingewachsenen Grundstück! [mehr]

22.05.2015 HH - MEIENDORF ... Maisonettewohnung in zentraler und ruhiger Lage als Kapitalanlage!

Modern gestaltete Dachgeschoss-Aufstockung aus 1992! Helle 3-Zimmerwohnung mit offenem Wohnbereich und schönem Galeriegeschoss!! [mehr]