Sagen Sie es ruhig weiter

" ... Wieder toll! ... "

Nachdem ich bereits über die Firma Schrick ein Grundstück verkauft hatte, habe ich sie für die Vermietung meines Hauses ruhigen Gewissens wieder beauftragt. Meine positiven Erwartungen wurden wieder bestätigt. Vielen...[mehr]


" ... Ich musste mich um nichts kümmern ... "

Herr schrick hat ein ungewöhnlich ehrliche Art für sein Beruf ,aber damit hat mein absolute vertrauen gewonnen .Ich war überrascht das er mir mehr Info über Mängel gegeben als mein beauftragte Sachbearbeiter. Er war pünktlich und...[mehr]


" ... Endlich einmal ein gradliniger und empathischer Makler ... "

Wir können Herrn Schrick und sein Büro nur jedem empfehlen der einen marktgerechten, offen kommunizierten und empathischen Verkauf abwickeln möchte. Ein erstklassiger ehrlicher Makler. Susanne R....[mehr]


" ... Erfolgreicher Verkauf ... "

Wir empfehlen den Makler Herrn Karsten Schrick uneingeschränkt !!!!! Heiko K. (Verkäufer aus Hamburg) Erhalten 12/2015[mehr]


" ... Einfühlsam und kompetent ... "

Herr Schrick hat sich einfühlsam und kompetent um unseren Hausverkauf bemüht. Dieser Hausverkauf war nicht einfach zu tätigen und doch hat er für uns einen passenden Käufer gefunden. Wir waren ständig im Kontakt mit ihm und...[mehr]


" ... Fair, authentisch und hilfsbereit ... "

Herr Greve und Herr Schrick haben sich stark für mich eingesetzt, Antworten auf jegliche Frage geliefert und waren stets freundlich. Auch das entgegenkommende Angebot war sehr fair. Selbst nach abgeschlossener Abwicklung ist der...[mehr]


" ... Kompetent und gut ... "

Sehr gute und kompetente Betreuung durch Herrn Lutz Greve. Jederzeit weiter zu empfehlen U.I. (Verkäufer aus Hamburg - Sasel) Erhalten 01/2016[mehr]


Aktuelles

10.02.2016 HH - VOLKSDORF ... Ruhiges Wohnen in beliebter Lage!

Hochwertige Hamburger Kaffeemühle zur Miete auf großzügigem Grundstück in sehr beliebter Lage nahe dem Volksdorfer Wald! [mehr]

08.02.2016 HH - WANDSBEK ... Hochparterrewohnung mit Terrasse und Souterrainbereich in zentraler und ruhiger Lage!

Vielfältig gestaltbare 2 bis 3-Zimmerwohnung aus 1993 mit wohnlich nutzbaren Flächen im direkt verbundenen Kellergeschoss! [mehr]

05.02.2016 ALT - RAHLSTEDT... Einfamilienhaus mit tollen Möglichkeiten!

Potenzial für Handwerker in sehr beliebtem Wohnumfeld - Einfamilienhaus auf schönem Grundstück in ruhiger Lage! [mehr]

27.01.2016 Ein großes DANKESCHÖN geht heute an unseren Praktikanten Fynn im Büro Ahrensburg ...

Obwohl er schon mit einem Bein im Hamburger Fußballtor steht, hat er uns 3 Wochen tatkräftig im Büro unterstützt und ist am letzten Tag sogar noch vor dem nächsten Wochenend-Einsatz im Büro zwischen gelandet ...[mehr]