Sagen Sie es ruhig weiter

" ... Endlich einmal ein gradliniger und empathischer Makler ... "

Wir können Herrn Schrick und sein Büro nur jedem empfehlen der einen marktgerechten, offen kommunizierten und empathischen Verkauf abwickeln möchte. Ein erstklassiger ehrlicher Makler. Susanne R....[mehr]


" ... Erfolgreicher Verkauf ... "

Wir empfehlen den Makler Herrn Karsten Schrick uneingeschränkt !!!!! Heiko K. (Verkäufer aus Hamburg) Erhalten 12/2015[mehr]


" ... Einfühlsam und kompetent ... "

Herr Schrick hat sich einfühlsam und kompetent um unseren Hausverkauf bemüht. Dieser Hausverkauf war nicht einfach zu tätigen und doch hat er für uns einen passenden Käufer gefunden. Wir waren ständig im Kontakt mit ihm und...[mehr]


" ... Fair, authentisch und hilfsbereit ... "

Herr Greve und Herr Schrick haben sich stark für mich eingesetzt, Antworten auf jegliche Frage geliefert und waren stets freundlich. Auch das entgegenkommende Angebot war sehr fair. Selbst nach abgeschlossener Abwicklung ist der...[mehr]


" ... Kompetent und gut ... "

Sehr gute und kompetente Betreuung durch Herrn Lutz Greve. Jederzeit weiter zu empfehlen U.I. (Verkäufer aus Hamburg - Sasel) Erhalten 01/2016[mehr]


" ... Hervorragende Beratung und Betreuung ... "

Gerne bestätige ich Ihnen, dass ich mit Ihrer Dienstleistung Im Rahmen der Veräußerung meines Hauses außerordentlich zufrieden bin. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Greve sowohl bei den Besichtigungsterminen als auch dann...[mehr]


News 372 bis 377 von 377

Aktuelles

22.03.2016 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Kleine Kapitalanlage mit Blick auf den Wald!

Langfristig vermietete 1-Zimmer-Dachgeschosswohnung in ruhiger Lage am Waldgut Hagen! [mehr]

19.03.2016 HH - JENFELD ... Gepflegtes und modernes Wohnen zur Miete!

Gemütliche und renovierte 2 Zimmer-Wohnung mit Südbalkon in einer gepflegten Anlage im ruhigen Umfeld! [mehr]

12.03.2016 RAHLSTEDT - OLDENFELDE ... Reihenhaus mit bestehendem Wohnrecht!

Langfristige Investition mit Perspektive: Endreihenhaus in ruhiger Lage nahe dem Rahlstedter Ortskern! [mehr]

17.02.2016 Verbraucherinformation:

Unternehmen, die online Kauf- und Dienstleistungsverträge abschließen, müssen auf ihrer Internetseite – im Impressum – einen Hinweis auf die Online-Streitschlichtungsstelle (OS) der EU aufnehmen. [mehr]