360°-RUNDGANG … in dieser Woche wieder in Großhansdorf zur Vorbereitung für den Verkauf einer Wohnung

17. Juni

Unsere Rundgänge erstellen wir, je nach Kundenwunsch, meist für Immobilien, welche unbewohnt sind. Häufig stellen wir diese unseren Interessenten sogar erst nach der bereits erfolgten Besichtigung bereit! Noch einmal das Gesehene auffrischen, Details im Nachgang durchgehen und sich auf einen weiteren Termin vorbereiten ... hierzu bieten die Immobilienrundgänge einen sehr großen Nutzen und eine tolle weitere Unterstützung bei den Überlegungen und bei der Entscheidung.

Nur teilweise stellen wir die Rundgänge bereits vor einer Besichtigung zur Orientierung zur Verfügung; beispielsweise, wenn Kunden weiter weg wohnen und nicht kurzfristig anreisen können.

Der Rundgang ersetzt eine Besichtigung nur bedingt; das ausgiebige Telefonat und der Austausch zwischen uns und dem Suchenden stellt nach dem Vorliegen der Immobilienbeschreibung mit Fotos, Grundrissen und den relevanten Informationen aus unserer Sicht in vielen Fällen den zunächst wichtigeren Aspekt vor einer Besichtigung dar.

Zurück zur Übersicht