Lesen Sie was Kunden sagen

Kundenstimmen

HINWEIS: Die auf unserer Homepage abgebildeten Referenzen sind von uns ausgewählt worden. Wir haben dabei unter den sehr guten Bewertungen einige ausgewählt und nutzen hierbei keinen Algorithmus oder sonstige Kriterien. Einziges Auswahlkriterium ist, dass uns diese Referenzen sehr gefreut haben.

Zu unseren weiteren Referenzen und Bewertungen, wie beispielsweise bei google oder Provenexpert beachten Sie auch gern die weiteren Hinweise in unserem Impressum!

5.0 / 5

65 Bewertungen

Familie Skade, Ahrensburg

Hallo an alle, die einen sehr guten Immobilienmakler suchen!
Ich kann nur Herrn Schrick empfehlen!!!
Er ist der Beste! Sowas von kompetent und gleichzeitig sehr herzlich! Gerade wenn es darum geht, das Haus eines geliebten Menschen zu verkaufen, war Herr Schrick genau der Richtige für uns!
Wir kommen aus Berlin und konnten nicht immer vor Ort sein. Das mussten wir auch gar nicht, weil sich Herr Schrick um alles gekümmert hat!
Er hat eine ganz tolle Familie für uns gefunden, die das Haus gekauft hat und was uns auch sehr am Herzen lag!
Also nochmals vom ganzen Herzen, dankeschön Herr Schrick, was sie für uns getan haben!
FAMILIE SKADE AUS BERLIN

(Quelle: Google Maps)


Ihre Kundenstimme

Wir freuen uns auf Ihr Feedback über die Zusammenarbeit mit Schrick Immobilien in Ahrensburg.

BELLEVUE Best Property Agents 2024
Erneutes Gütesiegel der Fortbildungsaktivität für Schrick Immobilien! Auch das Weiterbildungssiegel des IVD 2023 für die umfangreichen Fortbildungen im vergangenen Jahr haben wir wieder erhalten ...
Immowelt Premium Partner
Makler-Empfehlung
Immobilienmakler nach DIN EN 15733
immobilie1 ... Immobilien schneller finden