BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2016 – wir freuen uns riesig und danken der Jury und natürlich auch unseren Kunden!

05. April

"Seit 10 Jahren zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus" ... für 2016 wurde nun auch SCHRICK IMMOBILIEN ausgezeichnet!

"Als einziges unabhängiges und kostenfreies Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT inzwischen ein beachtliches Renommee - national und international." ...

Wir freuen uns wirklich sehr und sind auch ein wenig stolz ... die Kriterien für die Vergabe durch die Jury lauten im Wesentlichen "Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service."

Großen Dank an die Jury und vor allem auch an unsere Kunden, da uns unsere Dienstleistung mit Ihnen auch wirklich einfach Spaß bringt! ...

(mehr Infos unter / herzlichen Dank an: www.bellevue.de )

Zurück zur Übersicht