BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018 – Kurz vor Weihnachten erhielten wir diese tolle Auszeichnung nun bereits zum dritten Mal in Folge! Einfach „Dankeschön“!

27. Dezember

Noch einmal einen großen Dank vor allem unseren so treuen Kunden für ihr langjähriges Vertrauen, die immer wieder so tolle und motivierende Zusammenarbeit sowie auch für die vielen Empfehlungen und ein tolles Jahr 2017!

Die Kriterien für die Vergabe lauten im Wesentlichen "Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service." ... daher auch ein freudiges "Dankeschön" an die Jury für die Anerkennung unserer Dienstleistung!

"BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – zeichnet empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus.

Als einziges unabhängiges und kostenfreies Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT inzwischen ein beachtliches Renommee - national und international." ...

(mehr Infos unter / herzlichen Dank an: www.bellevue.de )

Zurück zur Übersicht