BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2020 – Bereits zum 5 Jahr in Folge haben wir diese tolle Auszeichnung nun erhalten!

04. Dezember

Und wieder einmal möchten wir vor allem unseren so treuen Kunden für ihr langjähriges Vertrauen, die vielen Empfehlungen und die immer wieder so tolle und motivierende Zusammenarbeit danken!

"Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service" sind die Hauptkriterien für die Vergabe ... daher auch wieder einmal ein großes "Dankeschön" an die Jury für die Anerkennung unserer Dienstleistung!

"BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – zeichnet empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus."

(mehr Infos unter / herzlichen Dank an: www.bellevue.de )

Zurück zur Übersicht