BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2021 – Bereits zum sechsten Mal in Folge haben wir diese Auszeichnung nun erhalten!

06. Januar

Gerade nach diesem bemerkenswerten Jahr voller ungewöhnlicher Umstände und gerade wieder zum Jahresende großer Flexibiliät und Vertrauen unserer Kunden bei den für Alle sehr neuen Aufgaben, möchten wir uns hierfür umso mehr bedanken!

Erneut bedanken wir uns hier bei unseren so treuen Kunden, aber gerade in diesem Jahr auch bei unserem geschäftlichen Umfeld für die tolle Unterstützung, das langjährige Vertrauen, die vielen Empfehlungen und die immer wieder so persönliche und motivierende Zusammenarbeit!

"Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service" sind die Hauptkriterien für die Vergabe ... daher auch wieder einmal ein großes "Dankeschön" an die Jury für die Anerkennung unserer Dienstleistung!

"BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – zeichnet empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus."

(mehr Infos unter / herzlichen Dank an: www.bellevue.de )

Zurück zur Übersicht