digiKonREAL 7.0 … fachlicher Austausch, neustes Immobilienwissen und neueste Technik und Entwicklung

10. Mai

Wieder einmal durften wir gerade zwei Tage lang bei der unglaublich informativen Online-Fachtagung digiKonREAL 7.0. dabei sein und an sehr hochkarätigen Vorträgen aus unterschiedlichsten Bereichen rund um das Thema Immobilien teilnehmen. Tiefgehende Informationen zu der Entwicklung der energetischen Fragestellungen bei Immobilien, Rechtsthemen und Tendenzen zu Markt- und Zinsentwicklungen, aktuelle Wege in Marketing und Vertrieb oder neueste technischen Entwicklungen und Softwaremöglichkeiten in der Vermarktung ... bei jeder unserer Teilnahmen auch in der Vergangenheit waren und sind wir begeistert von einer enorm hohen Dichte an Input und Erkenntnissen!

Vielen Dank an die Organisatoren wordliner GmbH und Johns Datenschutz GmbH die hervorragende Organisation und Informationsauswahl sowie die wieder sehr sympathische Moderation!

Zurück zur Übersicht