Haus zum Kauf in Ahrensburg

16. April

Energetisch sanierte Rarität aus dem Historismus: Nachhaltig modernisiert und vorausgedacht!
Altbauvilla mit unter 100 kWh/(m²*a) Endenergiebedarf und wunderschön offener Raumaufteilung! In Randlage von Ahrensburg-Ost nach Großhansdorf besticht diese Villa auf einem sonnigen Grundstück durch wundervollen Charme mit hohen Decken, tollen Raumgrößen sowie umfangreich energetisch modernisierter Technik auch durch Naturnähe in Verbindung mit guter Erreichbarkeit des Zentrums! Diese Villa aus dem Historismus wurde 1887 in massiver Bauweise mit kleinem Teilkeller errichtet und in den Jahren ab 2014/2015 zunächst entkernt und anschließend bis 2018 umfassend und weitsichtig modernisiert. Das Wohnen ist nun geprägt durch die durchdachte und wundervoll offene Raumaufteilung auf beiden Ebenen und hebt sich darüber hinaus noch weiter durch den...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht