Haus zum Kauf in AHRENSBURG – ALLEENVIERTEL

03. September

Ein Zuhause zum Einziehen und Wohlfühlen - Modern und geräumig in sehr beliebter Lage!
Großzügiges Einfamilienhaus auf einem eingewachsenen Grundstück im begehrten Alleenviertel! In einer wunderschönen Straße im begehrten Alleenviertel von Ahrensburg, fußläufig zum Ortskern, befindet sich dieses gepflegte Zuhause in ruhiger und zentraler Lage, umgeben von charmanten Wohnhäusern … Diese Immobilie wurde im Jahre 1959 in massiver Bauweise mit Teilkeller errichtet. Die großzügige Raumaufteilung sowie die moderne und hochwertige Ausstattung prägen hier den hohen Wohnwert. In den Jahren 2012 / 2013 wurde diese Immobilie umfangreich erneuert. Neben der Bedachung und den neuen Holzfenstern wurden die gesamte Elektrik des Erd- und Obergeschosses, die Heizungsanlage sowie diverse dekorative Ausstattungselemente auch an Küche und Gäste-Bad vorgenommen....

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht