JUGENDSPONSORING – Hockey-Hallenabschluss der THC-Ahrensburg Jugend: Endlich wieder die Frage geklärt „Was ist eigentlich Berlin“ …

28. März

Endlich war es wieder soweit, dass die Frage unter Ahrensburger Hockeykindern "was ist eigentlich Berlin" geklärt werden konnte: Über 140 Kinder und Jugendliche, Trainer, Betreuer ... und viele mit anreisende Eltern machten dieses Event wieder zu einem unglaublichen Wochenende! Wer schon einmal dabei war, weiß, was es bedeutet, wenn die Ahrensburger Mannschaften sich auswärts unbeschreiblich "eins" gegenseitig anfeuern und in den allermeisten Fällen deutliche Hallenüberzahl und Fangesangsüberzahl den regionalen Mannschaften gegenüber durchziehen!

DIE Ahrensburger "Berlin 2023"-Hallenabschlussreise: Ganz großen Dank an alle Teilnehmer, Trainer und Helfer nach all den Jahren seit 2013, die wir bereits in unterschiedlichster Funktion dabei sein dürfen!!!

Foto: (c) THC Ahrensburg

ZUHAUSE in Ihrer NACHBARSCHAFT!

Zurück zur Übersicht