JUGENDSPONSORING – „gestern“ und heute: 120 Kinder und Jugendliche fahren an diesem Wochenende zum Hallenhockey-Abschluss nach Berlin …

17. März

... und wir sind beim "Recherchieren" etwas romantisch geworden! Warum? ... weil wir dieses Foto aus 2013 gefunden haben und weil wir dadurch bemerkt haben, dass wir diese (durch Corona FAST) jährliche Tradition des THC Ahrensburg bereits seit 2011 unterstützen und bereits seit 2013 mit den jährlich farblich wechselnden Shirts für alle Jahrgänge der gemeinsam anreisenden Mannschaften des THCA sponsern! Damals waren es noch ca. 50 - 60 Nachwuchs-Hockeys ...

Heute: Über 140 Kinder und Jugendliche, Trainer, Betreuer ... und darüber hinaus noch viele mit anreisende Eltern machen dieses Event zu einem wirklichen Gänsehaut-Wochenende! Wer schon einmal dabei war, weiß, was "Glückstränewegtrücken" bedeutet, wenn die Ahrensburger Mannschaften sich auswärts unbeschreiblich "eins" gegenseitig anfeuern und in den allermeisten Fällen deutliche Hallenüberzahl und Fangesangsüberzahl den regionalen Mannschaften gegenüber durchziehen!

Das Ahrensburger "Berlin 2023" ... ganz viel Spass, Erleben und Erfolg wünschen wir allen Teilnehmern, Trainern und Helfern!!!

Foto: (c) THC Ahrensburg

Zurück zur Übersicht