JUGENDSPONSORING: Wieder einmal DANKE an die Hockey-Jugend und die Jugendarbeit des Tennis- und Hockeyclubs Ahrensburg!

20. Oktober

Bei dem diesjährigen Hockey-Camp des THC Ahrensburg konnten wir bei der Abschlussveranstaltung in diesem Jahr leider live nicht dabei sein! Auch bei dem Team-Abend all der Camper-Generationen zum Jubiläum mussten wir leider passen und konnten kurzfristig doch nicht am Platz am Ostring mitfeiern 🙁 ...

... im Nachhinein haben wir aber noch einmal diese tolle alljährliche und nun bereits 25.jähriger traditionelle Ahrensburger Sportveranstaltung mit einigen der Trainer und Betreuer "nachgefeiert"! Seit bereits 25 Jahren gibt es diese sportliche Jugend-Veranstaltung für den Nachwuchs nun und wir dürfen nun bereits seit über 10 Jahren als Trikot-Sponsor und auch jahrelang ehrenamtlicher Unterstützer Teil dieser tollen regionalen Sommerveranstaltung für die Ahrensburger Hockey-Jugend sein.

Wir haben uns riesig über Euer "Danke-Geschenk" gefreut und sind stolz und Dankbar, diese Institution so lange begleitet haben zu dürfen!!!!

ZUHAUSE in Ihrer NACHBARSCHAFT!

Zurück zur Übersicht