Junioren Beach-Hockey DM: Wir wünschen den Ahrensburger Mädels ein tolles Wochenende in Timmendorfer Strand!

19. Juli

"Am kommenden Samstag, 9. Juli, wird zwei Wochen vor der „großen“ Beach-Hockey-DM (Deutsche Meisterschaft) die Version der Junioren ausgespielt! Diese findet ebenfalls in Timmendorfer-Strand und für die Altersklassen Jugend B und Jugend A (15-18 Jahre) statt. Nachdem unsere „älteren“ Ahrensburger „Beach Virgins“ ja bereits zur Stammbesetzung der alljährlichen Veranstaltung am ersten Ferienwochenende gehören, fährt in diesem Jahr zum ersten Mal auch für die Jugend DM eine Ahrensburger Mädels-Mannschaft an die Ostsee.

Auf einem Beach-Volleyballfeld im Gartenholz wird bereits fleißig trainiert, und ein Satz der speziellen Beach-Hockey-Schläger wurde auch bereits angeschafft! Unser "Schlossgeist" (Hockeyfreizeitspieler), Immobilienmakler Karsten Schrick, zahlt in diesem Jahr genauso wie in den vergangenen Jahren für die älteren und jetzt auch für die jüngeren die Startgebühr sowie die Trikots. Der THCA wünscht viel Erfolg und viel Freude!"

(Quelle: THC Ahrensburg)

Zurück zur Übersicht