< Wir wünschen allen Kunden, Freunden und Partnern eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen tollen Start in das Jahr 2018!!
27.12.2017

BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2018 - Kurz vor Weihnachten erhielten wir diese tolle Auszeichnung nun bereits zum dritten Mal in Folge! Einfach "Dankeschön"!

Noch einmal einen großen Dank vor allem unseren so treuen Kunden für ihr langjähriges Vertrauen, die immer wieder so tolle und motivierende Zusammenarbeit sowie auch für die vielen Empfehlungen und ein tolles Jahr 2017!

Die Kriterien für die Vergabe lauten im Wesentlichen "Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service." ... daher auch ein freudiges "Dankeschön" an die Jury für die Anerkennung unserer Dienstleistung! 

"BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – zeichnet empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENTS aus.

Als einziges unabhängiges und kostenfreies Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT inzwischen ein beachtliches Renommee - national und international." ...

(mehr Infos unter / herzlichen Dank an: www.bellevue.de )

Aktuelles

17.04.2020 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Ruhiges Wohnen am Waldrand als Kapitalanlage!

Vermietete 1 - 1,5 Zimmer-Wohnung mit modernisierter Ausstattung und Blick ins Grüne! [mehr]

31.03.2020 HAMBURG - MEIENDORF ... Verkauft: Sonniges Stadthaus in zentraler Lage von Meiendorf!

Gerade haben wir wieder super nette neue Nachbarn in Meiendorf für Sie gefunden und freuen uns darauf, auch Ihnen bei den Überlegungen rund um den Immobilienverkauf zur Seite stehen zu dürfen! Nutzen Sie unsere unverbindlichen...[mehr]

27.03.2020 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Ganz viel Platz in ruhiger und sehr beliebter Lage!

Großzügiges Haus mit Modernisierungsbedarf und vermieteter Einliegerwohnung in beliebter Lage von Ahrensburg! [mehr]

23.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Baugenehmigung erteilt! Nun geht es bald los ... und nur noch zwei Doppelhaushälften verfügbar!

Nach der Endphase der Projektierung, dem abgeschlossenen Erwerb des Grundstücks sowie der Erteilung der Baugenehmigung werden die Häuser nun in Kürze auf dem Grundstück in Südausrichtung erstellt! [mehr]