Pünktlich zur EM: Neue Trikots und Trainingsanzüge für die C-Mädchen des ATSV

26. Juni

Wir freuen uns, die Mädels, die erst vor wenigen Wochen als „Vize-Europameisterinnen U15“ von der Mini EM aus Schüttdorf zurückkehrten, zu unterstützen und wünschen noch ganz viel Spaß und Erfolg!

"Nach einer erfolgreicher Saison haben sich die Schlosstadtkickerinnen ihr neues Gewand redlich verdient. Denn nicht nur auf dem Rasen hat die 12-köpfige Mannschaft des ATSV unglaublichen Ehrgeiz bewiesen, sondern auch mit verschiedenen gemeinsamen Team-Aktionen, die bereits viel Geld für ihre neue Ausstattung in die Mannschaftskasse gespült hatten.

Nachdem das Team dann auch kürzlich noch als „Vize-Europameisterinnen U15“ von der Mini EM aus Schüttdorf zurückkehrte, freute sich der Ahrensburger Karsten Schrick von Schrick Immobilien umso mehr, den Wunsch der Mädchen nach „pink-blauem Schick“ mit dem sportlichen Sponsoring der neuen Trikots, Trainingsanzüge und Sporttaschen zu unterstützen. Somit ist nun auch sicher gestellt, dass die C-Mädchen in der kommenden Saison nicht nur sehenswerte Spiele abliefern, sondern dabei auch noch ganz zauberhaft aussehen werden."

(Quelle: ATSV)

Zurück zur Übersicht