Wir gratulieren „unseren“ Ahrensburger Fußball C-Mädels zu Ihrer vorzeitigen Meisterschaft der höchsten 7-er-Staffel in Hamburg!

24. Mai

Nach dem 4:0 gegen Wedel am vergangenen Wochenende kann nichts mehr anbrennen und ist aus eigener Kraft alles vorzeitig geklärt! Riesen Gratulation!!!!

Am Samstag 10.6. um 12 Uhr kann dann entspannt und dennoch motiviert im Lokalderby gegen Meiendorf aufgespielt werden. Hier hoffen die Mädels noch einmal auf ganz viel Unterstützung aus dem Elternbereich und den restlichen Fans, da hier noch ein unglückliches Ergebnis aus dem vergangenen Jahr korrigiert werden könnte ....

Wir werden in jedem Fall dabei sein und freuen uns auf das Abschlussspiel dieser tollen Saison! Danke für so spannende Spiele an die Mädels und auch an Betreuerin, Trainer und die weiteren Helfer!!

Foto: (c) ATSV, J. Kröpsch

Zurück zur Übersicht