Wohnung zum Kauf in HAMBURG – ALT RAHLSTEDT

03. September

Erdgeschoss in ruhiger Lage am Lauf der Wandse - Gepflegtes Wohnen im beliebten Umfeld!
Erdgeschosswohnung mit 2-2/2 Zimmern, sonniger Terrasse und sehr guter Raumaufteilung Diese sehr gepflegte Wohnung aus dem Baujahr 1976 befindet sich in ruhiger Lage von Alt-Rahlstedt. Die kurzen Wege und gute Infrastruktur prägen ebenso den hohen Wohnwert, wie die tolle Raumaufteilung und die zugehörige Einzelgarage der Wohnung … Die angebotene, sehr gepflegte Erdgeschosswohnung wurde 1976 in massiver Bauweise einer ebenfalls gut instandgehaltenen Wohnanlage erstellt. Die Anlage wurde technisch fortlaufend instandgehalten; die Fenster wurde beispielsweise in 2011 / 2012 erneuert, die Heizung ist aus 2005. ANGABEN ZUM ENERGIEAUSWEIS: Verbrauchsausweis mit Gültigkeit bis zum 15.04.2028 - Endenergieverbrauch: 114 kWh/ (m²*a) - Wesentlicher Energieträger...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht