Zeit für Blickwinkel … toller Fototermin im Café Gold und am Rande der Felder zwischen Ahrensburg, Volksdorf und Meiendorf!

30. Mai

Neben der Zeit im Büro und bei unseren Kunden durften wir dann heute zwischendurch das sonst so gemütliche Café Gold in Ahrensburg für unsere neuen Teamfotos etwas durcheinander bringen, um dann mit der Fotografin Elfriede Liebenow auch noch raus in die Felder zwischen Ahrensburg, Meiendorf und Volksdorf zu gehen! Neben unseren "Schnappschüssen" freuen wir uns schon sehr auf die eigentlichen Ergebnisse dieses Tages ...

Bei der heutigen Wetterlage waren die Stunden drinnen wie draußen einfach wirklich lustig, spannend und auch ein wenig anstrengend und schweißtreibend ...

Wir bedanken uns noch einmal wirklich sehr für die Gastfreundschaft, die Geduld für uns sowie für den Latte Macchiato im Cafe GOLD Ahrensburg außerhalb der Öffnungszeiten und selbstverständlich auch für die tolle Kreativität und Spaß mit Elfriede Liebenow!

Zurück zur Übersicht