" ... Ich hatte nie das Gefühl, selbst mal nach dem Rechten sehen zu müssen ..."

Ich habe, obwohl mit Wohnort Koblenz, Schrick-Immoblien mit dem Verkauf eines Hauses in Ahrensburg beauftragt, weil

- mir im persönlichen Erst-Kontakt die freundliche und professionelle Herangehensweise gefallen hat,

- die häufige Kontaktaufnahme stets dafür gesorgt hat, dass ich „auf dem Laufenden“ gehalten wurde,

- meine Vorgaben zur Veräußerung der Immobilie trotz einiger Besonderheiten der Nutzung im vollem Umfang eingehalten wurden und

- somit insgesamt der Verkauf des Hauses unaufgeregt und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Ich hatte nie das Gefühl, selbst mal nach dem Rechten sehen zu müssen.

Herr Karsten Schrick und sein Mitarbeiter Lutz Greve haben erstklassige Arbeit geleistet - vielen herzlichen Dank dafür!

Andrea H. und Hans-Jürgen S. (Verkäufer in Ahrensburg aus Koblenz)

Erhalten 03/2015

Aktuelles

10.10.2020 NORDERSTEDT - GARSTEDT ... Grundstück in ruhiger Wohnstraße mit Altsubstanz!

Grundstück für Doppel- oder möglicherweise kleine Mehrfamilienhausbebauung mit vorderem Baufenster! [mehr]

28.09.2020 AUMÜHLE ... Idylle und Natur pur im Sachsenwald!

Sehr gepflegte Doppelhaushälfte mit sonniger Terrasse auf einem eingewachsenen Grundstück in Sackgassenlage! [mehr]

22.09.2020 SETH ... Einfamilienhaus in ruhiger Feldrandlage

Großzügiges Rotklinker-Einfamilienhaus mit Doppelcarport auf einem tollen Grundstück am Ende einer Sackgasse![mehr]

21.09.2020 AHRENSBURG - ALLEENVIERTEL ... Toll geschnitten, sehr gepflegt, zentral gelegen!

Vermietete 3,5 Zimmer-Wohnung in einer sehr gepflegten Wohnanlage im beliebten Alleenviertel! [mehr]