" ... Ich hatte nie das Gefühl, selbst mal nach dem Rechten sehen zu müssen ..."

Ich habe, obwohl mit Wohnort Koblenz, Schrick-Immoblien mit dem Verkauf eines Hauses in Ahrensburg beauftragt, weil

- mir im persönlichen Erst-Kontakt die freundliche und professionelle Herangehensweise gefallen hat,

- die häufige Kontaktaufnahme stets dafür gesorgt hat, dass ich „auf dem Laufenden“ gehalten wurde,

- meine Vorgaben zur Veräußerung der Immobilie trotz einiger Besonderheiten der Nutzung im vollem Umfang eingehalten wurden und

- somit insgesamt der Verkauf des Hauses unaufgeregt und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Ich hatte nie das Gefühl, selbst mal nach dem Rechten sehen zu müssen.

Herr Karsten Schrick und sein Mitarbeiter Lutz Greve haben erstklassige Arbeit geleistet - vielen herzlichen Dank dafür!

Andrea H. und Hans-Jürgen S. (Verkäufer in Ahrensburg aus Koblenz)

Erhalten 03/2015

Aktuelles

27.03.2020 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Ganz viel Platz in ruhiger und sehr beliebter Lage!

Großzügiges Haus mit Modernisierungsbedarf und vermieteter Einliegerwohnung in beliebter Lage von Ahrensburg! [mehr]

23.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Baugenehmigung erteilt! Nun geht es bald los ... und nur noch zwei Doppelhaushälften verfügbar!

Nach der Endphase der Projektierung, dem abgeschlossenen Erwerb des Grundstücks sowie der Erteilung der Baugenehmigung werden die Häuser nun in Kürze auf dem Grundstück in Südausrichtung erstellt! [mehr]

21.03.2020 Verkauft: Toll aufgeteilte Wohnung nur wenige hundert Meter vom Elbwanderweg!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser im Nordosten Hamburgs, speziell in Rahlstedt, Meiendorf und Volksdorf sowie im Bereich um Ahrensburg! [mehr]

17.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Viel Platz für Ihre Kreativität - ruhiges Wohnen in Sackgassenlage!

Modernisierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage mit viel Potenzial! [mehr]