" ... Ich hatte oft das Gefühl, daß ein guter Freund mir hilft ... "

Nach 1 Jahr Wohnungssuche hatte ich endlich meine Traumwohnung gefunden und hatte dazu noch das Glück an ein sehr empfehlenswertes Makler-Unternehmen  "geraten zu sein".

In diesem einen Jahr habe ich unterschiedliche Erfahrungen mit Maklern gemacht. Teilweise waren es sogar sehr schlechte . Es wurde gefragt "Wollen Sie die Wohnung wirklich ansehen?" Gelegentlich erschienen die Makler sogar garnicht oder verspätet zum Besichtigungstermin, oder es wurden überhaupt keine Unterlagen zugeschickt.

Umso erfreuter war ich diesmal den richtigen Makler "erwischt" zu haben. Herr Schrick von der Fa. Schrick-Immobilien zeigt einen hohen Arbeitseinsatz.  Er ist sehr kompetent, engagiert und flexibel. Ich finde sein Verhalten vorbildlich weil er sehr pünktlich und zuverlässig ist.

Außerdem hat er jederzeit ein offenes Ohr, auch schon mal später abends. Ich hatte oft das Gefühl, daß ein guter Freund mir hilft. So holte er mich auch von zuhause ab als wir zum Notar mußten.

Was ich auch wichtig finde, daß man korrekt beraten wird und daß einem nichts verschwiegen wird. Auch dieses war bei Herrn Schrick der Fall. Daran kann sich so mancher Makler ein Beispiel nehmen.

Als es dann an der Zeit war, meine bisherige Wohnung zu verkaufen, habe ich natürlich Herrn Schrick eingeschaltet. Dieses war eine gute Entscheidung ( ich hatte nichts anderes erwartet ). Die Fotos von der Wohnung waren sehr gut, richtig künstlerisch aufgenommen. Der Verkauf ging sehr zügig. Es wurde sehr geschickt verhandelt.

Also Alles war so angenehm, daß ich das auch weitergeben möchte an andere Wohnungssuchende und Verkäufer, die einen reibungslosen Verkauf ihrer Wohnung oder Hauses anstreben.

Vera M. (Käuferin und Verkäuferin aus Hamburg - Meiendorf)

Erhalten 11/2013

Aktuelles

01.06.2019 BRUNSBEK - PAPENDORF ... Zuhause in wunderschön ruhiger Lage - Wohnen im grünen Speckgürtel von Hamburg

Zweifamilienhaus mit einfachen Rückbaumöglichkeiten zum Einfamilienhaus! [mehr]

31.05.2019 AHRENSBURG ... Verkauft: Kleine Wohnung zur Kapitalanlage mit Modernisierungsbedarf!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser im Umfeld von Ahrensburg! [mehr]

25.05.2019 HAMBURG - SASEL ... Wohnen wie im Urlaub in ruhiger Sackgasse - Offenes Wohnen und zu Fuß zum Saseler Markt!

Geschmackvolle Doppelhaushälfte mit besonderem Charme auf gepflegtem, kleinen Grundstück! [mehr]

20.05.2019 LÜTJENSEE ... Ruhig und naturnah - gemütliche Wohnung mit Garagenstellplatz!

Schöne 2-Zimmer-Wohnung im 1. Obergeschoss in ruhiger Lage von Lütjensee zur Miete! [mehr]