" ... Jederzeit wieder! Wir sind der Meinung: Mehr geht nicht! ..."

Der Verkauf unserer Immobilie sollte durch einen Makler erfolgen, insbesondere zur Filterung der Interessenten. Die Wahl fiel durch Mundpropaganda auf die Firma Schrick Immobilien. Im ersten Termin schilderte Herr Schrick die Vorgehensweise bzw. die Abläufe. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten. Herr Schrick war für uns immer erreichbar, vor jedem Besichtigungstermin mehr als rechtzeitig vor Ort. Im Anschluss an die Besichtigungen haben wir immer noch darüber gesprochen. Und der prognostizierte Kaufpreis wurde dann tatsächlich erreicht. Selbst nach der Beurkundung stand Herr Schrick für Fragen zur weiteren Abwicklung zur Verfügung. Wir sind der Meinung: Mehr geht nicht!

Eheleute H. (Verkäufer aus Ahrensburg)

Erhalten 04/2014

Aktuelles

27.03.2020 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Ganz viel Platz in ruhiger und sehr beliebter Lage!

Großzügiges Haus mit Modernisierungsbedarf und vermieteter Einliegerwohnung in beliebter Lage von Ahrensburg! [mehr]

23.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Baugenehmigung erteilt! Nun geht es bald los ... und nur noch zwei Doppelhaushälften verfügbar!

Nach der Endphase der Projektierung, dem abgeschlossenen Erwerb des Grundstücks sowie der Erteilung der Baugenehmigung werden die Häuser nun in Kürze auf dem Grundstück in Südausrichtung erstellt! [mehr]

21.03.2020 Verkauft: Toll aufgeteilte Wohnung nur wenige hundert Meter vom Elbwanderweg!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser im Nordosten Hamburgs, speziell in Rahlstedt, Meiendorf und Volksdorf sowie im Bereich um Ahrensburg! [mehr]

17.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Viel Platz für Ihre Kreativität - ruhiges Wohnen in Sackgassenlage!

Modernisierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage mit viel Potenzial! [mehr]