" ... Jederzeit wieder! Wir sind der Meinung: Mehr geht nicht! ..."

Der Verkauf unserer Immobilie sollte durch einen Makler erfolgen, insbesondere zur Filterung der Interessenten. Die Wahl fiel durch Mundpropaganda auf die Firma Schrick Immobilien. Im ersten Termin schilderte Herr Schrick die Vorgehensweise bzw. die Abläufe. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut und beraten. Herr Schrick war für uns immer erreichbar, vor jedem Besichtigungstermin mehr als rechtzeitig vor Ort. Im Anschluss an die Besichtigungen haben wir immer noch darüber gesprochen. Und der prognostizierte Kaufpreis wurde dann tatsächlich erreicht. Selbst nach der Beurkundung stand Herr Schrick für Fragen zur weiteren Abwicklung zur Verfügung. Wir sind der Meinung: Mehr geht nicht!

Eheleute H. (Verkäufer aus Ahrensburg)

Erhalten 04/2014

Aktuelles

06.08.2019 BARGTEHEIDE ... Toll geschnitten und zentrumsnah: 2-Zimmerwohnung mit Blick ins Grüne!

Gut ausgestattete Hochparterrewohnung mit Balkon und fußläufig zum Ortskern! [mehr]

30.07.2019 AHRENSBURG ... Ruhig, modern und gepflegt: Helle 3,5 Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss!

Tolle Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten und großer Küche zur Miete! [mehr]

27.07.2019 HAMBURG - ALTONA: Kapitalanlage in ruhiger Lage und mit viel Potenzial in den Dachgeschossflächen!

Jugendstil-Mehrfamilienhaus mit drei vermieteten Wohnungen, einer frei werdenden Dachgeschoss-Einheit und weiterer Ausbaumöglichkeit! [mehr]

26.07.2019 HAMBURG - RAHLSTEDT / OLDENFELDE ... Ihr neues Zuhause in familienfreundlicher und ruhiger Lage!

Doppelhaushälfte kurz vor Fertigstellung auf herrlichem Westgrundstück in begehrter Lage! [mehr]