" ... Perfekt ..."

Nach 3-wöchiger Aufbereitung der Verkaufsunterlagen ist das Objekt den passenden Interessenten vorgestellt worden und die Einigung über die Verkaufsmodalitäten erfolgte mit kompetenter Hilfe des Maklers in kurzer Zeit, so dass der Verkauf bereits nach weniger als einem Monat endgültig realisiert wurde. Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler ein Jahr zuvor für das gleiche Objekt war dies jetzt eine andere "Beratungswelt".

Harald K. (Verkäufer in Hoisdorf)

Erhalten 09/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

13.09.2019 BARGTEHEIDE ... Verkauft: Gut ausgestattete Hochparterrewohnung mit Balkon!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser im Umfeld von Bargteheide und Ahrensburg! [mehr]

09.09.2019 AHRENSBURG - GARTENHOLZ ... Familientraum mit toller Großzügigkeit - Viel Platz mit Keller und ausgebautem Spitzboden!

5-Zimmer-Mittelreihenhaus in familienfreundlicher Lage mit wunderschöner Westausrichtung! [mehr]

07.09.2019 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Planungsphase: Familienfreundlich und wunderschön ruhig gelegenes Zuhause!

Doppelhaushälften in massiver und hochwertiger Bauweise mit Vollkeller! [mehr]

05.09.2019 HAMBURG - VOLKSDORF ... Leben mitten im Ortskern - Barrierefrei und neuwertig!

3,5-Zimmer-Wohnung im Obergeschoss in zentraler und bevorzugter Lage von Volksdorf! [mehr]