" ... Perfekt ..."

Nach 3-wöchiger Aufbereitung der Verkaufsunterlagen ist das Objekt den passenden Interessenten vorgestellt worden und die Einigung über die Verkaufsmodalitäten erfolgte mit kompetenter Hilfe des Maklers in kurzer Zeit, so dass der Verkauf bereits nach weniger als einem Monat endgültig realisiert wurde. Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler ein Jahr zuvor für das gleiche Objekt war dies jetzt eine andere "Beratungswelt".

Harald K. (Verkäufer in Hoisdorf)

Erhalten 09/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

27.03.2020 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Ganz viel Platz in ruhiger und sehr beliebter Lage!

Großzügiges Haus mit Modernisierungsbedarf und vermieteter Einliegerwohnung in beliebter Lage von Ahrensburg! [mehr]

23.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Baugenehmigung erteilt! Nun geht es bald los ... und nur noch zwei Doppelhaushälften verfügbar!

Nach der Endphase der Projektierung, dem abgeschlossenen Erwerb des Grundstücks sowie der Erteilung der Baugenehmigung werden die Häuser nun in Kürze auf dem Grundstück in Südausrichtung erstellt! [mehr]

21.03.2020 Verkauft: Toll aufgeteilte Wohnung nur wenige hundert Meter vom Elbwanderweg!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und kleinere Mehrfamilienhäuser im Nordosten Hamburgs, speziell in Rahlstedt, Meiendorf und Volksdorf sowie im Bereich um Ahrensburg! [mehr]

17.03.2020 AHRENSBURG - REESENBÜTTEL WEST ... Viel Platz für Ihre Kreativität - ruhiges Wohnen in Sackgassenlage!

Modernisierungsbedürftige Doppelhaushälfte mit Einliegerwohnung in ruhiger Lage mit viel Potenzial! [mehr]