" ... Perfekt ..."

Nach 3-wöchiger Aufbereitung der Verkaufsunterlagen ist das Objekt den passenden Interessenten vorgestellt worden und die Einigung über die Verkaufsmodalitäten erfolgte mit kompetenter Hilfe des Maklers in kurzer Zeit, so dass der Verkauf bereits nach weniger als einem Monat endgültig realisiert wurde. Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler ein Jahr zuvor für das gleiche Objekt war dies jetzt eine andere "Beratungswelt".

Harald K. (Verkäufer in Hoisdorf)

Erhalten 09/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

11.02.2019 HAMBURG - JENFELD ... Grundstück mit Altbausubstanz ohne Baubindung!

Grundstück zur eingeschossigen Wohnbebauung in ruhiger Lage an der Grenze zu Marienthal!! [mehr]

05.02.2019 AHRENSBURG - WALDGUT HAGEN ... Blick auf den Wald in der Endetage!

Freie 1-Zimmerwohnung in ruhiger Lage im Waldgut Hagen!! [mehr]

30.01.2019 HAMBURG - SASEL ... Traumhaftes Westgrundstück und Haus mit Potenzial!

Doppelhaushälfte mit viel Platz für Ihre Wünsche in beliebtem Bereich von Sasel an der Grenze zu Volksdorf! [mehr]

22.01.2019 AHRENSBURG - ALLEENVIERTEL ... Attraktives und offenes Wohnen zur Miete!

Schöne Erdgeschosswohnung in beliebter Lage! [mehr]