" ... Perfekt ..."

Nach 3-wöchiger Aufbereitung der Verkaufsunterlagen ist das Objekt den passenden Interessenten vorgestellt worden und die Einigung über die Verkaufsmodalitäten erfolgte mit kompetenter Hilfe des Maklers in kurzer Zeit, so dass der Verkauf bereits nach weniger als einem Monat endgültig realisiert wurde. Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler ein Jahr zuvor für das gleiche Objekt war dies jetzt eine andere "Beratungswelt".

Harald K. (Verkäufer in Hoisdorf)

Erhalten 09/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

17.01.2020 AHRENSBURG - ALLEENVIERTEL ... Altbaucharme mit romantischem Hinterhof!

Gepflegtes Giebel-Traufen-Haus mit schön modernisiertem Nebengebäude in zentraler Lage! [mehr]

14.01.2020 HAMBURG - MEIENDORF ... Gemütlich, modern und mit viel Liebe zum Detail!

Gepflegtes, verbundenes Haus mit großer sonniger Terrasse auf einem eingewachsenen Grundstück! [mehr]

12.12.2019 RAHLSTEDT - OLDENFELDE ... Ihr neues Zuhause in ruhiger und familienfreundlicher Lage!

Grundstück mit Altsubstanz zur eingeschossigen Wohnbebauung mit Planungsvorschlägen! [mehr]

05.12.2019 AHRENSBURG ... Modern, großzügig und lichtdurchflutet: 3-Zimmerwohnung mit guter Infrastruktur!

Attraktives Wohnen mit zwei sonnigen Südbalkonen am Gewerbegebiet Nord! [mehr]