" ... Perfekt ..."

Nach 3-wöchiger Aufbereitung der Verkaufsunterlagen ist das Objekt den passenden Interessenten vorgestellt worden und die Einigung über die Verkaufsmodalitäten erfolgte mit kompetenter Hilfe des Maklers in kurzer Zeit, so dass der Verkauf bereits nach weniger als einem Monat endgültig realisiert wurde. Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler ein Jahr zuvor für das gleiche Objekt war dies jetzt eine andere "Beratungswelt".

Harald K. (Verkäufer in Hoisdorf)

Erhalten 09/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

15.04.2019 HAMBURG - JENFELD ... Zuhause in Ihrer Nachbarschaft!

Immobilienverkauf in Hamburg-Jenfeld

... nach dem Verkauf eines Grundstücks mit Altbau in Jenfeld suchen wir für unsere Kunden weiterhin Einfamilienhäuser, Doppelhäuser oder entsprechende Grundstücke speziell im Bereich von Hamburg - Jenfeld, Tonndorf und Rahlstedt! [mehr]

11.04.2019 AHRENSBURG - ZENTRUM ... Einfach alles zu Fuß erledigen! Zuhause mit toller Aufteilung direkt am Stadtkern!

2-Zimmer-Erdgeschosswohnung in zentraler Lage mit schöner Süd-West-Terrasse zur Miete!! [mehr]

02.04.2019 BARGTEHEIDE ... Verkauft: Kapitalanlage mit drei Mehrfamilienhäusern mit Potenzial!

... weiterhin suchen wir für unsere Kunden Wohnungen und Mehrfamilienhäuser im Süden Stormarns und in Hamburg als Kapitalanlage und freuen uns darauf auch Sie beim Verkauf zu beraten! [mehr]

28.03.2019 AHRENSBURG - ALLEENVIERTEL ... Ruhiges Wohnen über 2 Ebenen in exklusive Lage!

3-4 Zimmer-Maisonette-Erdgeschosswohnung mit Homeoffice-Möglichkeit im Souterrain! [mehr]