" ... Sehr gute vertrauensvolle Beratung und umfassende Unterstützung bei der Abwicklung beim Kauf unseres Hauses! ..."

Wir haben über Schrick-Immobilien unser Neubau-Stadthaus erworben und sind von der Beratung, Betreuung und Abwicklung begeistert. Herr Schrick hat uns jederzeit offen und fair hinsichtlich der Immobilie beraten und umfassende Unterlagen gut aufbereitet zur Verfügung gestellt. Nachfragen wurden schnell und weitreichend beantwortet und Sonderwünsche gegenüber dem Bauträger vermittelt und berücksichtigt. Die Entwürfe zu den Vertragsunterlagen hat er uns frühzeitig zur Prüfung übermittelt und Unklarheiten fundiert beseitigt. Bei dem Notartermin hat uns Herr Schrick durch seine angenehme Art mental unterstützt und die Aufregung genommen. Wir empfehlen Schrick-Immobilien uneingeschränkt weiter und würden Hr. Schrick jederzeit wieder mit Maklerleistungen beauftragen.

Peter S. (Käufer aus Hamburg - Duvenstedt)

Erhalten 04/2014

 

(Mit freundlicher Unterstützung von Makler-Empfehlung.de)

Aktuelles

06.08.2019 BARGTEHEIDE ... Toll geschnitten und zentrumsnah: 2-Zimmerwohnung mit Blick ins Grüne!

Gut ausgestattete Hochparterrewohnung mit Balkon und fußläufig zum Ortskern! [mehr]

30.07.2019 AHRENSBURG ... Ruhig, modern und gepflegt: Helle 3,5 Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss!

Tolle Erdgeschosswohnung mit kleinem Garten und großer Küche zur Miete! [mehr]

27.07.2019 HAMBURG - ALTONA: Kapitalanlage in ruhiger Lage und mit viel Potenzial in den Dachgeschossflächen!

Jugendstil-Mehrfamilienhaus mit drei vermieteten Wohnungen, einer frei werdenden Dachgeschoss-Einheit und weiterer Ausbaumöglichkeit! [mehr]

26.07.2019 HAMBURG - RAHLSTEDT / OLDENFELDE ... Ihr neues Zuhause in familienfreundlicher und ruhiger Lage!

Doppelhaushälfte kurz vor Fertigstellung auf herrlichem Westgrundstück in begehrter Lage! [mehr]